Blincoln

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Blincoln ist Leutnant des Neusüdwales-Korps.

Biografie

Er ist wenig später als 1769 geboren und ähnlich lange im Dienst, wie Drewmore. Er ist einfach vom Charakter und kein guter Flieger. Granby sagt, dass er schon mit sich zufrieden ist, wenn Blincoln die Geschirrleute dazu bringt, ein Geschirr ordentlich zu verstauen, was auch nicht besonders häufig vorkäme. Er versucht, Kulingile für sich einzunehmen und ist herablassend zu Demane. Er ist etwa einen Kopf größer und 25kg schwerer als dieser. Weil er Demane schlägt, bricht Kulingile ihm mehrere Rippen. Rankin will ihn in seinem Posten stärken und nimmt ihn in Caesars Mannschaft auf, aber eher, weil Laurence sich nicht gut mit ihm versteht.

Trivia

  • Einmal wird er fälschlicherweise Bincoln genannt.