Sun Kai

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sun Kai gehört zum Gefolge des chinesischen Prinzen Prinz Yongxing und begleitet Temeraire auf dem Drachentransporter nach China.

Biografie

Sun Kai ist groß und hat eine kahl geschorene Stirn und einen schwarzen langen Zopf. Er ist zu jeder Zeit aufmerksam und verfolgt alles, was um ihn herum geschieht, bleibt dabei aber ausdruckslos, abweisend und gefühlskalt. Er ist recht geschickt und lernt oder spricht bereits Englisch und ist offiziell der jüngere Gesandte. Er ist besonders an den Arbeitsvorgängen der Flieger und Marinesoldaten, der Allegiance und allem, was an ihr dazu gehört und den Kanonen und ihrer Bedienung interessiert. Deswegen hält er sich während der Schiffsreise oft auf dem Deck und vorne am Bug auf.

Siehe auch