Sutton (Kapitän)

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sutton ist der Kapitän von Messoria.

Biografie

Diese Sektion benötigt Erweiterung.

Nach Laurences Schätzung ist Sutton ungefär zehn Jahre älter als er, also etwa 1757 geboren. Da Suttons Drache Messoria selbst etwa 40 Jahre alt ist, bedeutet dies, dass Sutton nicht Messorias erster Kapitän ist oder dass es zumindest sehr unwahrscheinlich ist, da nach anderen Angaben Messoria nur 30 Jahre alt ist und ein Mittelgeicht durchaus mit 18 Jahren erhalten worden sein könnte. Er ist der älteste Kapitän in Lilys Formation und hat mit Messoria zusammen die meiste Kampferfahrung aus vier Kriegen. Inoffiziell kommandiert er die Formation, da Catherine Harcourt noch ziemlich jung ist und gerade erst aus dem Training kommt. Er neigt zu Pessimismus und blumiger Ausdrucksweise. Er wird mit seinem Drachen und der Formation nach Brasilien, Japan, China und Spanien geschickt. Er durchschaut Sachverhalte schnell und ist ein geselliger Freund für Laurence.

Siehe auch