Temeraire Wiki:Über Temeraire Wiki

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das "Temeraire-Wiki" ist in Anlehnung an "Wikipedia" ein Lexikon über die Temeraire-Welt aus den Drachen-Büchern von Naomi Novik. Was immer man über Naomi Noviks Drachen, Menschen, Schauplätze und die Entwicklung ihrer Geschichte wissen möchte - hier kann man es finden.

Das "Temeraire-Wiki" ersetzt allerdings keinesfalls die Lektüre der unvergleichlichen Bücher. Wie das Wort Lexikon schon sagt, ist es allerdings hervorragend zum Nachschlagen geeignet, insbesonders, wenn zwischen der Lektüre einzelner Bände ein bisschen Zeit vergangen ist.

Unser Wiki wurde mit viel Liebe und erheblichem Aufwand erstellt, wobei vor Allem Lady Kiyomizu und Terminator großer Dank gebührt.

Das Wichtigste zum Schluss: Unser Wiki LEBT! Wer Erweiterungen oder Verbesserungen im Sinn hat, der darf sich gerne austoben. In diesem Fall wendet Ihr euch bitte an den Admin.