Baggy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (alter spitzname kat.)
K (kat., link)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Baggy''' ist Schiffsjunge auf der [[HMS Allegiance | Allegiance]] und 1795 geboren. ''Baggy'' ist ein Spitzname, den er bekam, weil er bei der Zeremonie von Badger Bag 1801 den verkleideten Koch angesprungen hatte, da er ihn für einen Enterer hielt.
'''Baggy''' ist Schiffsjunge und Matrose auf der [[HMS Allegiance | Allegiance]] und 1795 geboren. ''Baggy'' ist ein Spitzname, den er bekam, weil er bei der Zeremonie von Badger Bag 1801 den verkleideten Koch angesprungen hatte, da er ihn für einen Enterer hielt.
== Biografie ==
== Biografie ==
{{Erweitern}}
{{Erweitern}}
Nach dem Untergang der [[HMS Allegiance | Allegiance]] wird er von Leutnant [[Forthing]] zur Unterstützung der gestrandeten Flieger angeschleppt. [[William Laurence | Laurence]] ernennt ihn später zum Fähnrich und er wird als Gewehrschütze eingesetzt.  
Nach dem Untergang der [[HMS Allegiance | Allegiance]] wird er von Leutnant [[Forthing]] zur Unterstützung der gestrandeten Flieger angeschleppt. [[William Laurence | Laurence]] ernennt ihn später zum Fähnrich und er wird als Gewehrschütze eingesetzt. Manchmal hat er einen Hang zum Glücksspiel. Er soll [[Junichiro]] in den Fliegeralltag einbinden, ist darüber aber nicht sonderlich erfreut.


[[Kategorie:Menschen]] [[Kategorie:England]] [[Kategorie:Charaktere in Drachengold]] [[Kategorie:A-Z]] [[Kategorie:Temeraires Mannschaft]] [[Kategorie:Luftkorps]]
[[Kategorie:Menschen]] [[Kategorie:England]] [[Kategorie:Charaktere in Drachengold]] [[Kategorie:A-Z]] [[Kategorie:Temeraires Mannschaft]] [[Kategorie:Luftkorps]] [[Kategorie:Charaktere in Drachenfeind]]

Aktuelle Version vom 25. Oktober 2014, 11:07 Uhr

Baggy ist Schiffsjunge und Matrose auf der Allegiance und 1795 geboren. Baggy ist ein Spitzname, den er bekam, weil er bei der Zeremonie von Badger Bag 1801 den verkleideten Koch angesprungen hatte, da er ihn für einen Enterer hielt.

Biografie

Diese Sektion benötigt Erweiterung.

Nach dem Untergang der Allegiance wird er von Leutnant Forthing zur Unterstützung der gestrandeten Flieger angeschleppt. Laurence ernennt ihn später zum Fähnrich und er wird als Gewehrschütze eingesetzt. Manchmal hat er einen Hang zum Glücksspiel. Er soll Junichiro in den Fliegeralltag einbinden, ist darüber aber nicht sonderlich erfreut.