Baird

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 17. September 2014, 12:22 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „General '''Baird''' ist Befehlshaber der Truppen in Kapstadt. Da der neue Gouverneur noch nicht eingetroffen ist, hat er auch den Oberbefehl über die Sied…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

General Baird ist Befehlshaber der Truppen in Kapstadt. Da der neue Gouverneur noch nicht eingetroffen ist, hat er auch den Oberbefehl über die Siedlung. Er ist ein jüngerer Mann mit langem Gesicht, ernsthaftem Ausdruck und entschlossenem Mund. Die Uniform drückt sein Kinn empor und lässt den Nacken steif und unnatürlich lang wirken. Er wohnt in der gut befestigten Burg am Fuße des Tafelbergs mitten in der Stadt. Baird ist gewohnt, Befehle zu erteilen und rät der Allegiance davon ab, bei den Winden im Winter nach Indien zu segeln.