Benutzer Diskussion:Jside

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hi, du bist doch der Admin oder? Gerade hat nixmehr funktioniert?! Aber jetzt gehts wieder^^ ~ LungTienXiang

Ja Sorry, ich hab gerade eben die MySQL datenbank geupdated, aber das waren ja nur ~10 sec :-P Wenn es tatsächlich mal länger dauern sollte, werde ich darauf hinweisen. Thx übrigends für deine zurzeitige mitarbeit am Wiki^^ ~ Jside

Lien.

Dein Eintrag bei ihr bezüglich des Hundes stimmt so nicht ganz. Während der Heilmittelsuche in Afrika spielt sehr wohl ein Hund eine Rolle. Lies nochmal nach! Demane und Sipho haben einen abgerichteten Hund um diese besonderen Pilze zu suchen.