Chatham

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 18. Januar 2015, 16:38 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Chatham''' ist ein Ort in England, in dem Dracheneier ausgebrütet werden. Er liegt etwas südlich von London und das Oberkommando des Luftkorps…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chatham ist ein Ort in England, in dem Dracheneier ausgebrütet werden. Er liegt etwas südlich von London und das Oberkommando des Luftkorps hat dort seinen Sitz. Es gibt vermutlich einen kleinen Stützpunkt, der aber wegen der relativen Nähe zu Dover immer nur von Kapitänen mit einem konkreten Anliegen angeflogen wird und nur für die kurzfristige Unterbringung ausgelegt ist. Es ist eher ein Ort für Menschen denn für Drachen. Unter Anderem lagerte Elsies Ei in Chatham.