Croft

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Admiral Croft ist Kapitän der Commendable und Flaggoffizier. Er ist groß, beeindruckend und beleibt und ihm fehlt die linke Hand. Kurz vor seiner Beförderung zum Flaggoffizier hatte er sie verloren und trägt dort jetzt eine künstliche Hand, deren Eisenfinger mithilfe von Haken und Federn bewegen können. Er hat eine Narbe quer durchs Gesicht. Wenn er nervös ist, tickt er mit seiner rechten Hand gegen die metallene. Er ist Laurence gegenüber nicht unfreundlich und sieht seinen Wechsel zum Luftkorps als bedauerlich und kann auch seine Motivation nicht ganz verstehen. Vor der Obrigkeit hat er jedoch Respekt.