Excidium

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Excidium (lat. für Zerstörung) ist ein Langflügler, seine Kapitänin ist Jane Roland.

Excidium

Biografie

Er ist einer der Söhne von Gentius. Er ist bereits 80 Jahre im Dienst, und seine nächste Kapitänin wird Emily Roland sein. Nachdem Temeraire durchsetzt, dass Drachen Epauletten und eine Rangordnung erhalten, bekommt Excidium zwei, die ihm den Rang eines Kommandanten verleihen.

Seine Formation besteht aus zehn Drachen einschließlich Excidium, vermutlich laut Laurence Mittelgewichte, darunter zwei Bunte Greifer und Auctoritas und Crescendium.

Siehe auch