Fouché

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hinweis, dieser Artikel behandelt den Auftritt von Fouché in der Fiktionalen Buchreihe: Die Feuerreiter Seiner Majestät

Fouché ist für Spionage und Gegenspionage in Frankreich zuständig, also so etwas wie ein Geheimdienstchef. Er hatte mit Anahuarque ein bisschen gegen Napoleon intrigiert, während dieser in Russland war, aber gebracht hat es ihm nichts. Er war sehr zufrieden, Tharkay endlich erwischt zu haben, auf ihn war ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, und verständlicherweise tobte er, als er ihn wieder gehen lassen musste.

Siehe auch