Golden Age & Other Stories: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
= Inhalt =
= Inhalt =
{{erweitern}}
{{erweitern}}
Es gibt eine Geschichte über [[John Wampanoag]] in seinen frühen Jahren, als er gerade dabei war, sein Handelsgeschäft auszubauen. Darin wird viel über seine Herkunft und die (Drachen)kultur der indigenen Völker Nordamerikas berichtet.
Eine weitere Geschichte erzählt von [[Lung Tien Qian]] in der Zeit, als sie ihre beiden Eier legt. Weiterhin wird viel über ihre Familie preisgegeben.
Es gibt sehr viele ''drabbles'', Kurzgeschichten zu je 100 Wörtern, die einen sehr kurzen, manchmal wenig mit der normalen Storyline zusammenhängenden, Eindruck von vielen unterschiedlichen Situationen vermitteln, zu viele, um sie alle zusammenzufassen.


= Externe Links =
= Externe Links =

Version vom 21. September 2017, 18:28 Uhr

Golden Age & Other Stories ist eine am 31. August erscheinende Kompilation an Geschichten aus dem Temeraire Universum von Naomi Novik.

Inhalt

Diese Sektion benötigt Erweiterung.

Es gibt eine Geschichte über John Wampanoag in seinen frühen Jahren, als er gerade dabei war, sein Handelsgeschäft auszubauen. Darin wird viel über seine Herkunft und die (Drachen)kultur der indigenen Völker Nordamerikas berichtet.

Eine weitere Geschichte erzählt von Lung Tien Qian in der Zeit, als sie ihre beiden Eier legt. Weiterhin wird viel über ihre Familie preisgegeben.

Es gibt sehr viele drabbles, Kurzgeschichten zu je 100 Wörtern, die einen sehr kurzen, manchmal wenig mit der normalen Storyline zusammenhängenden, Eindruck von vielen unterschiedlichen Situationen vermitteln, zu viele, um sie alle zusammenzufassen.

Externe Links