Green Wing

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 27. September 2017, 10:51 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Green Wing''' ist ein amerikanischer Drache von den Wampanoag. ==Biografie== Er ist bald 200 Jahre alt und spricht mit großer Begeisterung von Kampfdrache…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Green Wing ist ein amerikanischer Drache von den Wampanoag.

Biografie

Er ist bald 200 Jahre alt und spricht mit großer Begeisterung von Kampfdrachen, Duellen und Krieg. Zu seiner Jugend gab es wohl noch ausreichend Menschen für jeden Drachen und sie hätten sich untereinander duelliert, wer auf einem Drachen reiten durfte.