Harris

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 16. September 2014, 14:44 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Harris''' ist Seemann auf der ''Allegiance''. Er ist schlaksig und grobknochig und in etwa 1788 geboren. Er ist der beste von Macreadys Schützen an…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Harris ist Seemann auf der Allegiance. Er ist schlaksig und grobknochig und in etwa 1788 geboren. Er ist der beste von Macreadys Schützen an der Kanone und feuert die Blendpulverkugel auf den Fleur de Nuit ab. Er hat ein lückenhaftes Gebiss. Als die Besatzung des fliehenden Drachen eine Bombe auf die Schrappnellkanone wirft, stirbt er, da ihm Arm und Schulter von der Explosion weggerissen werden und er von der Schrappnells durchbohrt wird.