Hollin

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hollin ist der Kapitän von Elsie. Er ist ehemaliges Mitglied von Temeraires Mannschaft.

Biografie

Drachenbrut

Er gehört eigentlich als Geschirrmeister zu Temeraires Bodenbesatzung. Als Levitas schwer verletzt wird, kümmert er sich bis zu dessen Tod um ihn. William Laurence sorgt dafür, dass er zum Lenker befördert wird. Ein Ei, das kurz vor dem Schlüpfen steht, wird ihm statt Jeremy Rankin, dem Kapitän des verstorbenen Levitas, zugesprochen. Nach Levitas' Tod reist er schnell aus Dover ab, um beim Schlüpfen des Eis, das sich schon verhärtet hat, anwesend zu sein.

Drachenwacht

Diese Sektion benötigt Erweiterung.

Er und Elsie bringen Laurence zum Pen Y. Fan Zuchtgehege

Siehe auch