Hyatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hyatt''' ist Chenerys Oberfähnrich. er schlägt sich gemeinsam mit den anderen Männern durch das afrikanische Dickicht, um die Heilpilze zu finden. Er…“)
 
(link heilpilze)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hyatt''' ist [[Chenery]]s Oberfähnrich. er schlägt sich gemeinsam mit den anderen Männern durch das afrikanische Dickicht, um die Heilpilze zu finden. Er stirbt bei der Verteidigung der Pilzhöhle.
'''Hyatt''' ist [[Chenery]]s Oberfähnrich. er schlägt sich gemeinsam mit den anderen Männern durch das afrikanische Dickicht, um die [[Pilze | Heilpilze]] zu finden. Er stirbt bei der Verteidigung der Pilzhöhle.




[[Kategorie:Menschen]] [[Kategorie:A-Z]] [[Kategorie:Charaktere in Drachenglanz]] [[Kategorie:England]] [[Kategorie:Luftkorps]]
[[Kategorie:Menschen]] [[Kategorie:A-Z]] [[Kategorie:Charaktere in Drachenglanz]] [[Kategorie:England]] [[Kategorie:Luftkorps]]

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2014, 17:18 Uhr

Hyatt ist Chenerys Oberfähnrich. er schlägt sich gemeinsam mit den anderen Männern durch das afrikanische Dickicht, um die Heilpilze zu finden. Er stirbt bei der Verteidigung der Pilzhöhle.