Immortalis

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Immortalis (Latein für "unsterblich") ist ein Gelber Schnitter, sein Kapitän ist Little.

Immortalis

Biografie

Er bildet zusammen mit Messoria die vordere Flanke der Formation, außerdem ist er, ebenso wie Messoria, schon älter und erfahrener, obwohl er trotzdem dazu neigt instinktiv auszuweichen, wenn ein anderer Drache von oben auf ihn zufliegt. Er ist genau wie sein Kapitän sehr ruhig. In Drachenfeind wird er von den Drachen von General Fela schwer verletzt, als er Hilfe holen will. Er reist mit der Formation nach Brasilien, Japan, China und schließlich Spanien.

Siehe auch

Lilys Formation:
Messoria Lily Immortalis
Dulcia Maximus Temeraire Nitidus