Indien

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 27. Juni 2016, 16:52 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Indien ist eine englische Kolonie. Dort wurden Kriege geführt und es scheint nicht so weit entwickelt zu sein wie der Rest Asiens. Es ist für seinen Handel mit Kostbarkeiten bekannt und englische Schiffe legen dort oft einen Zwischenstopp ein. Granby war mit Laetificat und Iskierka schon dort, warum er mit Iskierka dorthin musste ist nicht bekannt. Die englischen Kuriere fliegen es kaum 4 Mal im Jahr an. Die einheimische Bevölkerung mag die englische Kolonialmacht nicht und die Drachen sind nur zu gern bereit, sich mit Napoleon zu verbünden. Es scheint nicht direkt wilde Drachen zu geben, aber doch einige domestizierte, beispielsweise die Nilgiri Cutters oder den Bengal.

Siehe auch