Josiah

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 4. November 2014, 13:01 Uhr von Daenerys (Diskussion | Beiträge) (→‎Biografie)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Josiah ist ein männliches amerikanisches Mittelgewicht.

Biografie

Josiah ist fast ein Mittelgewicht. Seine Schuppen sind grün und fahl braun. Er hat keine Knochenplatten und ist schlank.

Josiah kommt aus New Jersey und ist bei Mr. Calvin Jefferson angestellt. Er ist mit ihm und Lindy auf Verkaufsreise in Russland und läuft unter anderem als Aufpasser und wahrscheinlich auch Händler neben den Warenwagen her. Josiah spricht nur Unami. Einige russische Soldaten hatten ihn als Kampfdrachen von Jefferson kaufen wollen, dieser hatte aber entrüstet abgelehnt. Von den vielen Schwergewichten und auch Temeraire war er sehr eingeschüchtert.

Siehe auch