Macdonaugh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Tod)
K (Link + leicht umgestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Macdonaugh''' ist Mitglied der Rückenbesatzung auf [[Temeraire]]. Er wird kurzfristig zu [[Maximus]] abkommandiert, wegen der Ankunft der chinesischen Gesandten, wird aber wieder zurückgegeben. In der Taklamakan-Wüste wird er bei einem Überfall von Wüstenpiraten mit einem Säbel durch den Bauch geschlitzt und stirbt am nächsten Morgen.
'''Macdonaugh''' ist Mitglied der Rückenbesatzung auf [[Temeraire]]. Er wird wegen der Ankunft der chinesischen Gesandten kurzfristig zu [[Maximus]] abkommandiert, wird aber wieder zurückgegeben. In der [[Taklamakan]]-Wüste wird er bei einem Überfall von Wüstenpiraten mit einem Säbel durch den Bauch geschlitzt und stirbt am nächsten Morgen.


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Version vom 18. September 2014, 19:54 Uhr

Macdonaugh ist Mitglied der Rückenbesatzung auf Temeraire. Er wird wegen der Ankunft der chinesischen Gesandten kurzfristig zu Maximus abkommandiert, wird aber wieder zurückgegeben. In der Taklamakan-Wüste wird er bei einem Überfall von Wüstenpiraten mit einem Säbel durch den Bauch geschlitzt und stirbt am nächsten Morgen.

Siehe auch