Majestatis

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 28. Oktober 2014, 20:35 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge) (erw.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Majestatis ist ein Parnassischer Drache aus den Pen Y Fan.

Biografie

Diese Sektion benötigt Erweiterung.

Er ist schwarz und cremefarben gefärbt und alt. Früher war er angeschirrt. Majestatis gehört dem Rat der Pen Y Fan an und schließt sich der Drachenmiliz an. Er hatte seinen Kapitän in einem Wasserbottich vergessen und kam nie wieder. Er schläft gerne lang und er mag es nicht, wenn man ihn stört. Dafür ignoriert er auch bewusst Leute. Er ist von ruhigem Naturell und geht Konfrontationen aus dem Weg. Trotzdem hat er gewisse Autorität. Er ist klug und Perscitia mag ihn nicht, weil er ihr einmal einen Fehler nachgewiesen hat.

Siehe auch