Mexico

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 22. November 2014, 13:04 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge) (kat)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mexico liegt in Amerika und grenzt an Südamerika und Brasilien. Es versteht sich gut mit Europa, Brasilien und den USA. Dort gibt es wilde Drachen. Einige werden nach Brasilien verlegt, weil dort auch ein Luftkorps gegründet werden soll, aber die Drachen in beiden Ländern sind kaum mehr als eine Generation angeschirrt und nicht größer als Graulinge. Mexico ist mit Spanien verbunden, man spricht auch Spanisch. Das zeigt, dass sich die Beziehungen zwischen Portugal und Spanien im Angesicht Napoleons als gemeinsamen Feind besser verstehen, als es sonst war.

Siehe auch