Prewitt

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 1. Oktober 2014, 13:15 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge) (gedichte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prewitt ist Kapitän eines Winchesters und ist vorher dem Stützpunkt in Halifax zugeordnet gewesen.

Biografie

Sein Drache ist der Epidemie entkommen, da sie auf einer einsamen Botenrunde durch Quebec unterwegs waren, damit er aus dem Weg wäre. Er wurde aus Verzweifelung und weil sein Drache noch gesund ist nach England gerufen. Er hat radikale politische Ansichten, die er freimütig zu äußern pflegt. Er ist ein Unterstützer von Laurences Überbringung der Heilpilze und wird, weil er deswegen mit anderen Offizieren in Streit geraten war, von den meisten Leuten gemieden. Er schreibt Gedichte und kann es wohl nicht leiden, wenn man diese kritisiert.

Siehe auch