Ricarlee

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Version vom 17. Juni 2016, 18:45 Uhr von LadyKiyomizu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ricarlee''' ist der Anführer einer Gruppe von etwa 100 schottischen Wilddrachen. Er hat einen schottischen Akzent. Laut Napoleons Concorde wurde ihm ei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ricarlee ist der Anführer einer Gruppe von etwa 100 schottischen Wilddrachen. Er hat einen schottischen Akzent. Laut Napoleons Concorde wurde ihm ein Teil Schottlands versprochen, aber er kann gerade so noch von Temeraire überzeugt werden, nicht zu Napoleon überzulaufen, obwohl das relativ schwierig war. Von da ab kämpft er mit Temeraire und wird als vollwertiger Formationsführer gewertet. Ricarlee wird zweimal unterschiedlich beschrieben:einmal weitgehend grau mit ein paar blauen Markierungen, ein anderes Mal in getupften dunkelgrün mit einem lilastichigen braunen Bauch. Er ist nur wenig schwerer als ein Kurierdrache, also gerade so ein Leichtgewicht.