Richard Shipley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Richard Shipley''' ist einer der englischen Strafgefangenen in Australien. Er ist einer der jüngeren Gefangenen und etwa 1789 geboren. Er spricht ein k…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Richard Shipley''' ist einer der englischen Strafgefangenen in [[Australien]]. Er ist einer der jüngeren Gefangenen und etwa 1789 geboren. Er spricht ein kleines bisschen eine der Eingeborenensprachen. Er war früher einmal Schneider.
'''Richard Shipley''' ist einer der englischen Strafgefangenen in [[Australien]]. Er ist einer der jüngeren Gefangenen und etwa 1789 geboren. Er spricht ein kleines bisschen eine der Eingeborenensprachen. Er war früher einmal Schneider.


[[Kategorie:Menschen]] [[Kategorie:A-Z]] [[Kategorie:Charaktere in Drachenflamme]] [[Kategorie:Australien]]
==Biografie==
Shipley ist Strafgefangener in [[Australien]]. Als er den Untergang der [[HMS Allegiance | Allegiance]] überlebt, ersetzt er als  ehemaliger Schneider den ums Leben gekommenen Geschirrmeister [[Fellowes]] und wird somit Teil von [[Temeraires Mannschaft]]. Er wird ehrgeizig.
 
== Siehe auch ==
* [[Strafgefangene]]
 
[[Kategorie:Menschen]] [[Kategorie:A-Z]] [[Kategorie:Charaktere in Drachenflamme]] [[Kategorie:Australien]] [[Kategorie:Temeraires Mannschaft|Shipley, Richard]]
[[Kategorie:Charaktere in Drachengold]] [[Kategorie:Menschen nach Nachnamen|Shipley, Richard]]

Aktuelle Version vom 29. Mai 2015, 07:49 Uhr

Richard Shipley ist einer der englischen Strafgefangenen in Australien. Er ist einer der jüngeren Gefangenen und etwa 1789 geboren. Er spricht ein kleines bisschen eine der Eingeborenensprachen. Er war früher einmal Schneider.

Biografie

Shipley ist Strafgefangener in Australien. Als er den Untergang der Allegiance überlebt, ersetzt er als ehemaliger Schneider den ums Leben gekommenen Geschirrmeister Fellowes und wird somit Teil von Temeraires Mannschaft. Er wird ehrgeizig.

Siehe auch