Wilpoys: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem deutschen Temeraire Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (mrBot : In Kategorie A-Z einsortiert)
(Kategorie Mensch wird zu Kategorie Menschen geaendert.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


== Biografie ==
== Biografie ==
Er wurde von [[Jean-Paul Choiseul]] getötet, bei desen Versuch [[Catherine Harcourt]] und [[Lily]] zu entführen.
Er wird von [[Jean-Paul Choiseul]] getötet bei dessen Versuch, [[Catherine Harcourt]] und [[Lily]] zu entführen.


[[Kategorie:Mensch]] [[Kategorie:England]] [[Kategorie:Luftkorps]] [[Kategorie:A-Z]]
[[Kategorie:Menschen]] [[Kategorie:England]] [[Kategorie:Luftkorps]] [[Kategorie:A-Z]]

Aktuelle Version vom 10. Juli 2012, 13:59 Uhr

Wilpoys gehörte zu Lilys Mannschaft.

Biografie

Er wird von Jean-Paul Choiseul getötet bei dessen Versuch, Catherine Harcourt und Lily zu entführen.